22. september 2022
intensiv workshop 


chaos im kopf.

 

Zeit, um dir selbst Zeit zu schenken.

Womöglich reagiert dein innerer Kritiker schon mit „ich habe keine Zeit, was soll ich noch tun, es ist alles zu viel, die Aufgaben stapeln sich…"

 

Das stimmt, wir ‚haben‘ keine Zeit, wir können unser Zeitkonto nicht einfach wieder aufladen, aber so viel davon verlieren. Du kannst dir Zeit schenken, indem du dir selbst etwas Gutes tust.

 

Ich verrate dir wie.

Wir gehen Schritt für Schritt durch das Thema Selbstmanagement. Reflektiere und frage dich, wie du deinen Alltag so strukturieren könntest, um Raum und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu zu finden. Für das, was du immer schon einmal machen wolltest. Lass uns über Gewohnheiten und Prokrastination sprechen, über deren Einfluss auf unsere Biografie.

In den wunderschönen Altbauräumen der KEBE Living im grünen Lichterfelde gehen wir für einige Stunden raus aus dem Alltagsmodus - hinein in ein methodisches Erarbeiten des nächstes Kapitels, das dir zu mehr innerer Klarheit verhilft.

Was beansprucht deine mentale Kapazität? Wie bekommst du deinen Kopf endlich ‚abgeschaltet‘? Weshalb belasten Gedanken deinen Energiehaushalt und wie fokussierst du dich nachhaltig auf etwas, wenn alles um dich herum so schnelllebig und laut ist?

Durch diesen Workshop gewinnst du eine weitere Perspektive, bessere Organisation und freie Zeit. Das bedeutet so viel wie: Freude, Freizeit, Entspannung.

Es geht um so viel mehr als Zeit.

Jetzt gehts um dich.

Inhalte:

* 6 Schritte der Selbstorganisation

Direkte Anwendung durch Übungen

* Die Macht von Gewohnheiten und Prokrastination

* Prioritäten setzen, wie?

Wo und wann?

Lorenzstraße 58 in 12209 Berlin in den wunderschönen, individuell gestalteten Altbau-Räumlichkeiten von KEBE Living

22.09.2022, 09:00 - 15:30 Uhr

Dein Investment:

* 390 Min. Lebenszeit

* 239,00 € SICHERE DIR DEIN EARLY BIRD TICKET FÜR NUR 199,00 €

Details:

* Maximal 8 Teilnehmer*innen

* Intensiv Workshop in kleinem, vertrauensvollen Rahmen

* Hochwertige Unterlagen für eine nachhaltige Manifestation

* Frisches Essen, Getränke und ein Abschiedsdrink gehören dazu!

* Follow up Termine auf Anfrage

* Praxisnah und interaktiv

 

#kopffrei
#aufschieberitisadé
#powertools