Step up to your next level.

 inner leadership program 

iStock-1257101256.jpg

Die Zukunft sieht toll aus, aber wie kommst du dorthin? Durch die Hektik des Alltags fühlst du dich auf der Strecke geblieben und hast dein Strahlen verloren. Die Dinge bleiben wie sie sind und scheinen 'eigentlich okay' zu sein. Allerdings, um ehrlich zu sein, hast du auch schon längere Zeit keine Freudensprünge mehr gemacht. 

Warum sollte sich etwas verändern? Und vor allem wie?

Manchmal entscheiden wir uns aktiv für eine Veränderung und manchmal sind wir 'gezwungen', uns den wandelnden Bedingungen zu stellen. Vielleicht ist es Zeit für eine berufliche oder private Neuorientierung. Dinge zu hinterfragen, zu sortieren - und auszusortieren. Womöglich wollen wir einer Idee, einem Projekt noch eine Chance geben, etwas aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Wie wir es wenden und drehen: es reicht nicht, dass das Leben nur 'eigentlich okay' ist.

Innerhalb dieses Programms starten wir im Detail: mit einer Sehnsucht, einer Gabe, der Beschreibung des "Hier und Jetzt". Wir widmen uns deinen inneren Anteilen. Nach und nach räumen wir auf um wichtiges erst erkennbar zu machen: es geht darum zu verstehen was schon war und warum Dinge passieren wie sie passieren. Wir gehen eine Ebene tiefer: warum handeln wir, denken wir, leben wir, weshalb sind wir wie wir sind? Zeit, reinen Tisch zu machen. Zeit für Entscheidungen: was soll verändert werden - und was soll bestehen bleiben? Um schließlich auf die übergeordnete Frage des gesamten Prozesses zu kommen: wie kann ich mich in meinem Leben mehr an meinen Werten, Wünschen und Potentialen orientieren und mein Handeln entsprechend dazu gestalten? Kurz: was ist für mich "einfach" sinnvoll und erstrebenswert?

Inhalte:

* Kreiere deine individuelle Roadmap nach einem 9-Stufen-Plan

* Ergebnisbericht deines Persönlichkeitsinventars nach LINC

* Wirf einen Blick auf deine inneren Anteile

Erarbeite Stärken & Motive

* Erkenne und durchbreche deine unbewussten Muster

* Entdecke dein "Warum-nicht"

* Finde deine treibende Kraft

Details:

* 1:1 Format

* 10 Sessions a 60 Min. 

* Digital oder in Präsenz

* Wissenschaftsbasierter Persönlichkeitstest + professionelles 1:1 Auswertungsgespräch inklusive

* hochwertige Unterlagen und Informationsmaterial zur Vor- und Nachbereitung

#innerleadership
#warumnicht
#mehrfreudensprünge